Filter schließen
Filtern nach:
Am 5. Mai wurde zum 5. Mal das PerformancePlus Stipendium für besondere Kreativität des Fördervereins verliehen
Am 22. April hatte das Warten endlich ein Ende! 14 Bewerber um das PerformancePlus Stipendien für besondere Kreativität des Fördervereins beeindruckten mit ihrer kreativen Vielfalt zum Thema „Freud & Leid“ bei der Endausscheidung die Gäste unserer Studiobühne. Es war ein unvergesslicher Nachmittag, der einen zum Denken, Lachen und Staunen anregte!
Insgesamt 24 angehende Schauspieler_innen reichten in diesem Jahr einen Kurzfilm zum Thema "Sehnsucht & Fiasko" ein. Von einer Vorjury wurden die 10 besten Bewerber_innen ermittelt, die sich in der Endrunde noch einmal einer namhaften Jury des Fördervereins gestellt haben.
Es war ein rauschender Nachmittag mit einer beeindruckenden Vielfalt an Talent, Kreativität und Professionalität.
Am Samstag, den 11. April 2015 wurde zum ersten Mal vom Förderverein der Schule für Schauspiel Hamburg O33 e.V. das PerformancePlus-Stipendium für besondere Kreativität an herausragende Nachwuchsschauspieler vergeben.