DEINE ERSTE PROBE:
DIE AUFNAHME­PRÜFUNG DER SFSH

LUST AUF SCHAU­SPIEL…
… UNSERE AUFNAHME­PRÜFUNG IST KOSTENLOS UND AUCH ONLINE MÖGLICH!

Die Leidenschaft brennt in dir? Melde dich jetzt zur kostenlosen Aufnahmeprüfung für den Ausbildungsbeginn September 2024 an!

Sei mutig und bringe für einen guten Eindruck deine Leidenschaft zum Ausdruck. Zeig uns deine geballte Spielfreude – bei der Aufnahmeprüfung der SfSH! Auch für Infogespräche stehen wir jederzeit online zur Verfügung. Vereinbare gerne einen Termin mit uns unter workshops@sfsh.de. Nachfragen erwünscht!

Du hast noch Fragen? Ich helfe dir!

Marlena Hamann Romero

Marlena Hamann-Romero
E-Mail: workshops@sfsh.de
Telefon: 040 / 430 20 50

Newsletter

Um dich beim Newsletter anzumelden, musst du die Cookies akzeptieren.

Cookie Einstellungen öffnen